Putz Munter 2016

Am 12.03.2016 nahm die Jugendfeuerwehr zum wiederholten Male an der Aktion „PutzMunter“ des Kommunalunternehmens Team Orange teil. Hochmotiviert wurden diverse Freiflächen im Gemeindegebiet gesäubert. Hierbei konnten zahlreiche Säcke Unrat durch die jungen Floriansjünger beseitigt werden.

Mit der Teilnahme an dieser Aktion haben die Höchberger Feuerwehranwärter erneut ihr soziales Engagement bewiesen und eine wichtige Voraussetzung für den Erwerb der Jugendflamme der Deutschen Jugendfeuerwehr, welche für dieses Jahr geplant ist, erfüllt.

Die Jugendfeuerwehr trifft sich jeden zweiten Freitag und würde sich über etwas Zuwachs freuen.

(v.l.n.r.: Roman Klopf, Thomas Dietl, Charlotte Merz, Raphaela Dietl, Lukas Lorenz, Dominik Weidner, Felix Hauser, Melina Klopf, Bastian Klopf, Silas Weidlein, Anastasia Dietl, Dominik Münch, Manuel Münch)