top of page

DER KALENDER DER FREIWILLIGEN FEUERWEHR MARKT HÖCHBERG

 

Hier findest du unsere aktuellen Termine für die Jugend, Aktivität sowie für den Verein. Wir versuchen alle Termine möglichst zeitnah zu veröffentlichen, jedoch können wir keine Garantie auf Vollständigkeit geben. Solltest du Interesse an den Tätigkeiten der Freiwilligen Feuerwehr Markt Höchberg gefunden haben kannst du gerne zu unseren Übungen kommen oder jeden Mittwoch Abend ab 19.00 bei uns vorbeischauen.  Natürlich kannst Du uns auch schon vorher kontaktieren.

Die Links zur Abonnierung des Kalenders befinden sich unten!

Anker1
FF QR Code Hauptkalender.jpg

Für jeden, der gerne den Kalender abonnieren möchte, steht der Kalender der Aktiven, sowie der Jugend zum abonnieren bereit: 

Kalender der Aktiven und des Vereins:

https://calendar.google.com/calendar/ical/website%40feuerwehr-hoechberg.de/public/basic.ics

Kalender mit Auswahlterminen,

z.B. Auswahltermine für AT-Strecke, RTZ, etc.)

https://calendar.google.com/calendar/ical/kk2q75mm5c7i7u0b0i0qpc595o%40group.calendar.google.com/public/basic.ics

FF QR Code Auswahlterminkalender.jpg
FF QR Code Jugendkalender.jpg

Anleitungen werden in Kürze hier veröffentlicht.

Vorab für iPhone-Besitzer: Mit der Kameraapp auf den QR-Code halten, dann auf den oben erscheinenden Link klicken und das Kalenderabo bestätigen.

FREIWILLIGE FEUERWEHR MARKT HÖCHBERG

bottom of page