Unser Friday for Future

Wenn man etwas für die Umwelt und unsere Zukunft tun möchte, reicht es nicht während der Schulzeit ein paar Pappschilder hochzuhalten. Daher haben sich die Jungs und Mädchen der Jugendfeuerwehr Markt Höchberg heute (am Freitag Nachmittag, in den Ferien) getroffen, um aktiv etwas für die Umwelt zu tun. Sie haben niemand anderen aufgefordert etwas zu tun, sondern sind selbst in und um Höchberg unterwegs gewesen und haben den Müll, den andere achtlos weggeworfen haben, eingesammelt. Natürlich können wir mit dieser einzelnen Aktion nicht die Welt retten, aber wir können helfen Sie ein Stückchen besser zu machen.

Vielen Dank an das „Team Orange“ für die unkomplizierte Entsorgung des gesammelten Mülls.