Ticker

Gedenken zum Volkstrauertag

17.11.2019

1/5
Please reload

Archiv
Please reload

Follow Us
  • YouTube-Classic
Schlagwörter
Please reload

Schwerer LKW-Unfall auf der BAB 3

09.06.2019

Am Donnerstag den 6.6.2019 um circa 14:45 Uhr wurden wir zusammen mit anderen Feuerwehren des Umkreises zu einem Verkehrsunfall mit drei brennenden LKW’s und eingeklemmten Personen alarmiert.
An der Einsatzstelle stellte sich glücklicherweise heraus, dass bereits alle Personen die Fahrzeuge verlassen hatten und mit dem Rettungswagen, sowie Hubschrauber in die umliegenden Krankenhäuser verbracht wurden. Einer der LKWs hatte gestapelte Zeitschriften geladen, die nur schwer zu löschen waren. Die Bergung der LKW’s sowie die Löscharbeiten dauerten bis tief in die Nacht.  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

FREIWILLIGE FEUERWEHR MARKT HÖCHBERG