Unterstützung der Patenwehr anlässlich des Tag der offenen Tür

Viel Arbeit aber auch jede Menge Spaß untereinander, so lautet das einhellige Resümee der Gruppe im Anschluss an ein arbeitsreiches Wochenende. So versorgte die 19-köpfige Abordnung rund um den 1. Kommandanten der Höchberger Wehr anlässlich des Tags der öffnen Tür bei der Patenwehr in Markelsheim, schätzungsweise über 1.000 Festbesucher mit Leckereien aus dem Smoker und vom Grill.

Erschöpft aber auch zufrieden kehrten die Mädels und Jungs am späten Nachmittag zurück um die Reinigungsarbeiten anzugehen - so begann doch der Tag bereits in den frühen Morgenstunden um alles und das auch noch pünktlich für die Gäste zuzubereiten.

Für die Kameraden aus Markelsheim ein voller Erfolg, da sie einerseits auf den professionellen Einsatz der "Höchberger" zurück greifen konnten und zudem auch noch die eigene Kasse klingelte.