Drei neue Truppführer

Löschen, Retten, Bergen, im Brand- und Gefahrguteinsatz hieß es am 17.11.2018 bei der theoretischen –, und praktischen Prüfung am Standort der FF Höchberg für 19 Teilnehmer des Truppführerlehrgangs des Landkreis Würzburg West unter der Leitung von KBM und 1. Kommandanten der FF Höchberg Achim Roos zusammen mit KBM Johannes Sieber und KBM Stefan Schmidberger. Mehrere Einsatzszenarien mussten dabei erfolgreich gemeistert werden. Unter den Teilnehmern waren auch drei Feuerwehrmänner der FEUERWEHR HÖCHBERG Roman Klopf, Jens Hupp und Christian Hofmann, die dabei erfolgreich die Truppführerprüfung ablegten. Herzlichen Glückwunsch!

Bei Currywurst mit selbst gemachter Sauce - lecker war’s, ein Dank an Bianca Schwarz, die für die Verköstigung zuständig war- wurde sich im Anschluss gestärkt, bevor sich alle ins verdiente Wochenende verabschiedeten.

Ein Dank geht auch an die Gruppenführer Markus Münch und Thomas Dietl, die alle Gruppen tatkräftig unterstützt haben.