Florianstag 2016 Ehrung verdienter Mitglieder

Zum Florianstag Anfang Mai konnte der Vorsitzende Thomas Pfister neben 75 Mitgliedern den 1. Bürgermeister Peter Stichler, den Kreisbrandinspektor Heiko Drexel sowie die Kreisbrandmeister Lothar Balling und Achim Roos begrüßen.

Nach dem Gottesdienst und dem Totengedenken in Mariä Geburt fand im Adlersaal dann der Kameradschaftsabend statt. Der Kommandant A. Roos übergab Ärmelabzeichen für 20 jährigen aktiven Dienst an Peter Langhirt und für 30 Jahre an Norbert Albert.

Der Vorsitzende Th. Pfister konnte mit Stolz folgende Vereinsehrungen verkünden:

25 Jahre dabei:

Hans- Dieter Grünewald, Michael Roos, Theo Seltsam und Christian Spiegel.

30 Jahre Vereinstreue bewiesen:

Norbert Albert, Michael Busch, Christa Friedrich, Martin Guckenberger, Joachim Schmitt, Gerhard Schraut-May und Walter Stumpf

Stolze 40 Jahre dabei sind:

Günter Altmannshofer, Walter Buri, Fa. Ebert (Motorradhaus), Gerhard Franz, Ludwig Kess, Johann König, Berthold Schmitt und Kurt Schmitt

Ein halbes Jahrhundert dabei sind:

Werner Lerch und Wolfgang Hupp.

Und die Krönung: 60 Jahre Feuerwehr, 60 Jahre Ehrenamtlichkeit für Walter Riegel.

Herzlichen Dank dafür an alle Vereinsjubilare.

v.l.n.r.

Bgm. Peter Stichler, Walter Riegel, 2. Vors. Martin Siedler, Christa Friedrich, Vors. Thomas Pfister, Norbert Albert, Gerhard Schraut – May, Michael Busch.