Ereignisreiche Tage in Höchberg

Die letzten Tage waren die die Kameraden der Höchberger Feuerwehr viel gefragt. Angefangen hatte alles mit dem Großbrand in Eisingen am Freitag, dem achten Mai. Insgesamt waren wir mit drei Fahrzeugen (DLK, HLF, MZF) im Einsatz. Am Tag danach ging es direkt weiter mit der erfolgreichen Abnahme der Leistungsprüfung Löschen. Von da an waren wir bis zu diesem Samstag (16.05.2015) insgesamt sechsmal im Einsatz. Drei Einsätze davon fanden in der Nacht statt, alarmiert wurde jeweils um 0:37, 01:26 und 05:46. Entspannung versprach der Donnerstag, das jährliche Familienfest am Vatertag stand an. Bei Bratwurst und Steak von Grill und Salat saß man gemütlich zusammen und tauschte sich aus. Den vorläufigen Abschluss fand die Einsatzserie am Samstagabend, als der Schützenumzug von drei Feuerwehrleuten abgesichert wurde.